Haare ab

Sie sind ab. Die Haare. 20cm. Weg. Adios. Ruck-zuck. Schnipp-Schnapp.

Foto Nr. 1 schickte ich während des Friseurbesuches mit dem Satz „Sorry, Schatz“ an den eben Genannten. Der eben Gennante nämlich kommentierte gestern noch mein „Was meinst du dazu, wenn ich die Haare abschneide“ mit „Du musst es wissen“ und  „Ich gewöhn mich an alles“ und „Ich mag halt lange Haare“.

Foto Nr. 2 schickte ich im Anschluss zur Beweisführung nach dem erfolgreichen ignorieren von „Du musst es wissen“, „Ich gewöhn mich an alles“ und „Ich mag halt lange Haare“.

Foto Nr. 3 schickte er mir darauf hin zurück

Darum klappt es mit uns so gut, i love it!

4 thoughts

  1. monate später!! hab erst grade deine antwort gelesen 🙂 ich weiss nicht, wie ich mein gesicht hochlade, aber ich hoffe du weisst wer ich bin, wenn ich das kloster und shin yan bao erwähne?

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.