Snapchat Tricks & Hacks, Teil 2

Bei meinen Workshops und Referaten werde ich oft nach Tipps gefragt. In (natürlich mit Snapchat gefilmten) Videos von einer bis vier Minuten Länge zeige ich alle paar Wochen einige mehr oder weniger bekannte Tricks und Hacks für die Anwendung der App. Für Snapchat-Anfänger enorm nützlich und meistens gibt es auch für geübte User noch den einen oder anderen bisher unbekannten Tipp.

Viele der Tipps sind auch für andere Plattformen wie z.B. Instagram Stories verwendbar.

In diesem zweiten Video sind folgende Themen behandelt.
– Eine Aufnahme soll länger als zehn Sekunden sichtbar sein? (0.03)
– Video mit Musik hinterlegen (0.32) > auch für andere Plattformen geeignet

Video Nr. 1 findet ihr hier. Weitere Videos folgen. Ihr könnt mir auch eure Wünsche und Fragen zustellen, ich nehme diese gerne nach und nach auf. Aufgrund der vielen Updates von Snapchat, kann es durchaus vorkommen, dass der eine oder andere Tipp schnell wieder veraltet ist oder nicht mehr funktioniert.

Kommentar verfassen