Über Frau W.

Mein Name ist Bettina Werren aka Frau W ®. Den Blog gibt es seit 2008, die in der Schweiz eingetragene Marke «Frau W.» seit 2009.

12274603_641653269311181_5827312261325445024_n

Berufliche Tätigkeit als Frau W.
Zum Thema digitale Inszenierung bin ich als Senior Advisor tätig. Mein Fokus liegt auf Strategie, Beratung und Konzeption sowie auf Referaten und Workshops zu Themen, bei denen ich mich mit viel Begeisterung und Motivation eingeben kann. So wie eben Visual Snack Content. Ich übernehme aber auch die Kreation und Produktion von Visual Snack Content und/oder begleite Marken bei der Umsetzung. Kontaktaufnahme via bettina.werren at hotmail.com

Berufliche Tätigkeit bei Schweizer Radio und Fernsehen
Hauptberuflich bin ich mit einem Teilzeitpensum Leiterin «Inszenierung im Raum» bei SRF (Schweizer Radio und Fernsehen). Dort angesiedelt sind die Teams «Event-Marketing» sowie «Regie & Bildmischung». Wir inszenieren die Marke SRF an unzähligen Events, Aussenauftritten und in Sendungen und machen sie erlebbar. Meine Angebote als Frau W. erfolgen unabhängig von dieser Tätigkeit. Die Kontaktaufnahme ist über Linkedin oder Xing möglich.

Social Media-Präsenz sowie Einladungen und Geschenke
In den sozialen Medien bin ich weitgehend als Privatperson und im Rahmen meiner Tätigkeit bei itheca Group unterwegs. Ich agiere authentisch, nehme kein Blatt vor den Mund und sage, wenn mir etwas gefällt oder eben nicht. Einladungen und Geschenke nehme ich nur dann an, wenn das Thema zu mir passt und ich vollständig eigenbestimmt agieren kann. Alles andere erachte ich als wenig glaubwürdig. Ich gebe also meine persönliche Meinung wieder, bestimme Inhalt, Zeitpunkt und Umfang allfälliger Posts selber und deklariere den Zusammenhang von Beginn weg transparent. Und ich behalte es mir vor, Produkte nach einer Testphase zurück- oder weiterzugeben und verschiedene Kosten (z.B. Reise/Hotel) selber zu bezahlen.


copyright 2008-2017 / Frau W.
Siehe auch: Kontakt & Impressum