Über Frau W.

Mein Name ist Bettina Werren aka Frau W. Den Blog gibt es seit 2008, die in der Schweiz eingetragene Marke «Frau W.» seit 2009.

12274603_641653269311181_5827312261325445024_n

Berufliche Tätigkeit bei itheca Group AG
Zum Thema digitale Inszenierung bin ich als Senior Advisor für itheca Group AG tätig. Mein Fokus liegt auf Strategie, Beratung und Konzeption sowie auf Referaten und Workshops. Ich übernehme aber auch die Kreation und Produktion von Snack Content und/oder begleite Marken bei der Umsetzung. Kontaktaufnahme via bettina.werren at itheca.com.

Berufliche Tätigkeit bei Schweizer Radio und Fernsehen
Hauptberuflich bin ich mit einem Teilzeitpensum Leiterin «Inszenierung im Raum» bei SRF (Schweizer Radio und Fernsehen). Dort angesiedelt sind die Teams «Event-Marketing» sowie «Regie & Bildmischung». Wir inszenieren die Marke SRF an unzähligen Events, Aussenauftritten und in Sendungen und machen sie erlebbar. Meine Angebote als Frau W. via itheca Group erfolgen unabhängig von dieser Tätigkeit. Die Kontaktaufnahme ist über Linkedin oder Xing möglich.

Einladungen und Anfragen zur Zusammenarbeit im Rahmen meiner Social Media-Präsenz
Auch wenn Social Media bei mir eine wichtige Rolle spielt, bin ich auf diesem Blog und weiteren Social Media-Plattformen weitgehend als Privatperson unterwegs und gebe dort entsprechend meine private Meinung wieder. Ich berichte zeitlich und inhaltlich unabhängig über Dienstleistungen, Produkte und Eventbesuche. Bei Einladungen oder Geschenken fühle ich mich nicht dazu verpflichtet, darüber zu berichten. Ich gebe jeweils meine persönliche Meinung wieder, deklariere einen allfälligen Zusammenhang transparent und nehme empfohlene Inhalte nur auf, wenn sie meiner tatsächlichen Meinung entsprechen. Zudem behalte ich es mir vor, Produkte nach einer Testphase zurückzugeben und verschiedene Kosten (z.B. Reise/Hotel) selber zu bezahlen.

 

 

Rechtliches: Ich halte meine Leser für mündige Leute, die auch ein Augenzwinkern erkennen und nicht immer alles so ernst nehmen. Alles hier und dort ist auf privater Basis, trampelt in kein Gärtchen und kommt schon gar niemandem zu nahe. Wer meine eigenen Texte, Fotos und Videos klaut kriegt eins auf die Rübe – es ist also hiermit offiziell verboten. Copyright! Auf Anfrage an bettina.werren at hotmail.com könnt ihr meine Texte und Fotos gerne mit Quellenangabe verwenden. Für Inhalte von verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung. Und auch sonst gelten alle rechtlichen Dinge, welche auf solchen Blogs üblich sind. Also Augen auf und Hände weg. Und: Viel Spass!

Texte und Fotos copyright 2008-2017 / Frau W.